Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Aktuelles

Wir sind Gauliga Meister 2022 ????

Am 2. Spieltag, ausgeführt durch den VfL Hochdorf spielt sich die 2. Mannschaft des SCN Faustball zum Meister der diesjährigen Feldrunde.

Das ersten Spiel 1. Spiel in Hochdorf gegen Malmsheim 3 hat das Team von SCN souverän mit 11:2 und 11:5 Punkten gewonnen.

Auch das zweite Spiel gegen den VfL Hochdorf konnte mit 11:7 und im spannenden zweiten Satz mit 13:11 Punkten klar für Neubulach entschieden werden.

Und genauso ging das dritte Spiel mit 11:5 und 15:13 Punkten gegen SF Gechingen an die Neubulacher.

Richtig spektakulär spannend war die Begegnung mit dem TV Waldrennach 3, deren Ausgang direkt auch über die Meisterschaft entscheiden sollte. In einem furiosen ersten Satz, nach einem Rückstand von 3:10 konnte dieser durch eine hervorragende Leistung der Mannschaften zu einem grandiosen Sieg von 15:14 Punkten entschieden werden. Der zweite Satz ging dann leider mit knappen 9:11 Punkten an den TV Waldrennach 3. Im dritten Satz jedoch konnte Waldrennach, aufgrund hervorragenden Leistungen jedes Spielers unserer Mannschaft nichts mehr und das Spiel ging mit 11:5 Punkten an Neubulach. Gleitzeit steht damit der Gauligameister 2022 fest:

Gauligameister 2022 ist die Mannschaft Männer 2 des SCN Faustball.

Es spielten: Reiner Zeeb, Andreé Philips, Tino Jungkunz, Ralf Roller, Joachim Zeeb, Stefan Schanz und Volker Schulz.

Zurück
SC Neubulach

Abteilung Faustball
Auf der Höhe 21
75387 Neubulach

Folge uns bei